Firmung 23.06.2019

Eine segensreiche Firmung: 

Domherr und Regens Agnell Rickenmann firmte vierzehn Firmlinge

Mit grosser Festfreude konnten am 23. Juni vierzehn Firmlinge von Wolfwil das Fest der Firmung erleben. Ein unvergesslicher Festgottesdienst bereicherte die mitgehenden Firmlinge wie uns Kirchenbesucher.

So ein Festtag vermag positive Kräfte zu fördern! Wir danken auch den Patinnen, Paten und den Eltern, die jungen Menschen ins Leben zu begleiten und ihnen Stütze zu sein, wo es gilt, das Gute und das Böse in uns zu unterscheiden, wo es gilt, nicht Schuld bei den andern zu suchen, sondern selber das Gute in Liebe zu den andern anzustreben. Also, um ein Predigtwort aufzunehmen, seien wir Christen keine „Kühlschrankmenschen", sondern strahlen wir Liebe und Wärme aus!

Ein herzlicher Dank unserer Pfarrei gebührt dem liebenswürdigen Zelebranten, Domherr und Regens Agnell Rickenmann. 

Pfr. Urs-Beat Fringeli und Patricia Gisler