Kirchgemeinderat, Schreiberin, Kassier und Seelsorgeteam.
Der Kirchgemeinderat ist als Exekutivbehörde zuständig für die Verwaltung der Kirchgemeinde. Er erledigt alle anfallenden Geschäfte im Bereich Administration, Finanzen und Personal der Kirchgemeinde.
Ressort Präsidiales:
Christian Zbinden (Stellvertretung: Irène Jäggi Nützi)
Kirchgemeinde allgemein, Kontrolle Kirchgemeindeverwaltung, Verwaltung, Personelles, Wahlen, Kontakt zu den anderen Gemeinden, Verträge, Versicherungen.
Ressort Finanzen:
Irène Jäggi Nützi (Stellvertretung: Christian Zbinden)
Budget, Rechnung, Finanzplan, Steuern.
Ressort Bauten und Anlagen:
Niklaus Artho (Stellvertretung: Markus Studer)
Gebäude und Anlagen inklusive deren Unterhalt, Parkordnung, Schneeräumung.
Ressort Pfarrschür:
Hans Vogel (Stellvertretung: Markus Studer)
Pfarrschür-Mobiliar und Einrichtung, Geschirr, Reinigung, usw.
Ressort IT und Information:
vakant (Stellvertretung: Roland Husistein/Christian Zbinden (IT))
Homepage.
Ressort Anlässe und Begegnung:
Irène Jäggi (Stellvertretung: Markus Studer)
Apéros KGR, Fronleichnam, Firmung, Helfer Treffen
Ressort Öffentlichkeitsarbeit:
Roland Husistein (Stellvertretung: Niklaus Artho)
Fotos, Pressearbeit, Beschlüsse KGR, Gebühren, Reglemente.
Präsident Kirchgemeinde, Christian Zbinden
Höflistrasse 23
Tel. 062 396 18 69
Vizepräsidentin Kirchgemeinde, Irene Jäggi Nützi,
Gerstenacker 19
Tel. 062 926 13 87
Kirchgemeindeschreiberin, Renate Bernhard-Wyss, Kestenholzerstrasse 32
Tel. 062 926 28 18
Verwalter Kirchgemeinde, David Schürmann, Hundsackerstrasse 28, Kestenholz
Tel. 079 769 85 92